Translate into your own language

Montag, 15. Juni 2015

Genesungsphase

So, mal wieder ein paar Zeilen von mir. Der Arm lässt leichtes Gelände und Rennradeinheiten zu, hartes Gelände wie bspw. Malevil oder die Mad East Stand heute noch nicht. Während der Genesungsphase ereilte mich noch eine heftige Erkältung mit Husten, kurz darauf eine Mandelentzündung, danach Schnupfen. Das Jahr läuft also bisher recht suboptimal. Am letzten Wochenende bin ich – immer noch bissl angeschlagen – den Col-de-Fichtel-Radmarathon mitgerollert mit angezogener Handbremse. Mit 86 km ist er recht kurz und mit 1900 Hm nicht allzu heftig. Also ging’s auch wieder zügig auf dem Rad zurück. Ich weiß noch nicht, wann ich wieder aktiv ins Renngeschehen einsteigen kann, da ich es mir quasi nicht mehr erlauben darf, auf den nun zweimal operierten Ellenbogen zu knallen. Sonst wird mir vermutlich Haut vom Po transplantiert. Deswegen Daumen drücken für eine baldige, unfallfreie Rückkehr!

Keine Kommentare: